Hier findest Du uns

'Wilde Hassianer'

Gießener Ruderclub Hassia 1906 e.V.
Uferweg 14
35398 Gießen

Telefon: +49 (0) 641 82545

 

eMail:

drachenboot@

wilde-hassianer.de

Trainingszeiten Winter (ab 03.11.2019)

Wilde Hassianer (Sport)

und Die Gans Wilden (Fun)
 

Sonntags ab10:00h - Wassertraining

an der HASSIA Gießen

Freitags ab18:00h - Hallentraining Herderschule Halle B

Trainingszeiten Sommer (ab 19.04.20)

Wilde Hassianer (Sport)

Mittwoch und Freitag ab 19:00h


Die Gans Wilden  (Fun)

Dienstag ab 19:00h (ab 30.4.)

 

Jugendboot

Dienstag, 18:00h

 

Treffpunkt: jeweils 15 Minuten früher an der HASSIA Gießen

Besuche uns auf Facebook

Besucher

17. Gießener Drachenbootcup 2021

um den Pokal der Sparkasse Gießen

Liebe Drachenbootfreunde,

Ob wir in 2021 einen Drachenbootcup für euch durchführen können, steht derzeit noch in den Sternen.

Wir können und wollen eine solche Veranstaltung nur durchführen, wenn wir sicher stellen können, dass durch die Veranstaltung keine gesundheitlichen Gefahren für Sportler, Helfer und Zuschauer entstehen.

Derzeit sind in Hessen weder Mannschaftssport noch breitensportliche Wettkämpfe erlaubt.

Verlässliche, valide und bis zum Tag der Veranstaltung gültige Rahmenbedingungen und Regeln sind Grundvoraussetzungen um im Ehrenamt eine solche Veranstaltung überhaupt stemmen zu können.

Wir wissen derzeit nicht, ob wir diesen Zustand rechtzeitig erreichen werden, um noch genügend Zeit zu haben ein solches sportliches Großereignis für Euch zu organisieren.

Falls doch, so könnte der 17. Gießener Drachenbootcup am 21. August 2021 stattfinden

Ihr habt Fragen an uns? Bitte schreibt uns eine E-Mail oder nutzt das unten stehende Kontaktformular:

 

(Stand 13.03.2021)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wilde Hassianer

Die "Wilden Hassianer" sind Bestandteil des Ruderclub HASSIA Giessen 1906 e.V.